WTF! Was ist das?

WTF! Shisharillos

Wie geil ist das denn? Nicht nur optisch überzeugen die neuen WTF! Shisharillos und stechen einem sofort ins Auge. Noch besser ist, was drinsteckt.

Shisha oder Zigarillo?

Was auf den ersten Blick wie ein klassisches Zigarillo aussieht, erinnert geschmacklich aber sofort an die beliebtesten Shisha-Aromen.

WTF! Shisharillos in den vier Geschmacksrichtungen

WTF! Shisharillos in den vier Geschmacksrichtungen LIT (Beeren), SQUAD (Citrus), SHEEESH (Vanille) und CRAY (Apfel) sind quasi das neue Shishafeeling-To-Go.

Zum Teilen mit Freunden oder alleine genießen – für 2 €* pro 5er Box gehört WTF! in der stylischen Metallbox in jede Hosentasche.

Wo WTF! bereits erhältlich ist, zeigt die integrierte Händlersuche auf www.shisharillo.de.

Mehr dazu gibt es auch bei Instagram und YouTube.

Kommentar

Das hört sich ja extrem spannend und cool an. Nur 2,- Euro für eine formschöne Box, die in jede Jackentasche passt, was will man mehr. Die Rauchproben werden sicher in den nächsten Tagen eintreffende, dann wissen wir mehr.

Linktipps

Fotos © 2020 Arnold André

Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Wir sind sehr neugierig